Bodenbeläge

Tisca Tiara Soft Teppich

Ein völlig neuartiger Teppich, der durch sein einzigartiges Warenbild einen hohen Wiedererkennungswert aufweist und höchste Behaglichkeit und Modernität vermittelt.

Tisca Tiara Soft Teppich Farbe 61

Ein Teppich, der zwar in Uni-Farben gehalten ist, in seiner Optik aber keinesfalls wie ein uni wirkt. Durch die dezente Farbgestaltung fügt er sich raffiniert in Raumatmosphären ein und besticht dennoch durch seine faszinierende Dynamik: TIARA SOFT sieht jeden Tag anders aus und wird zum aktiven Raumgestaltungselement, ohne aufdringlich zu sein. TISCA TIARA’s Durchbruch liegt somit in der raffinierten Verbindung von Dynamik und Schlichtheit, welche dem Teppich ein neues, charakterstarkes Gesicht gibt.

Die Kollektion umfasst 11 Farben und zeichnet sich durch einen reichhaltigen Garneinsatz von 2400gr./m2 aus.  Bemerkenswert ist auch der Rücken: Dank TAIRA RT Non Slip gewährt TIARA SOFT eine integrierte, rutschhemmende  Eigenschaft und kann problemlos direkt auf Hartbodenbelägen eingesetzt werden. Zudem ist die Schnittfestigkeit gewährt: der Teppich kann in beliebige Formen geschnitten werden oder vollflächig eingesetzt werden.

Wir haben in unserer Ausstellung die Bemusterung für diesen Bodenbelag. Der Teppich liegt durch den längeren Flor voll im Trend. Die 11 Farben sind überwiegend in Naturtönen schlicht gehalten.