Sonnenschutz

Motorisierte Rollos mit Akku

Sieht toll aus und bietet eine Menge Komfort: Der "Litio" von Kadeco sorgt nicht nur dafür, dass der Lichteinfall in den eigenen vier Wänden ganz einfach per Fernbedienung gesteuert werden kann.

Technik, die begeistert: Mit "Litio" bietet Kadeco eine motorisierte Rollo-Revolution für die eigenen vier Wände, die schon bei der Montage beginnt. Mussten sonst aufwendig Stromleitungen gelegt werden, kann nun komplett darauf verzichtet werden.

Ein integrierter Litium-Ionen-Akku versorgt das motorbetriebene und via Fernbedienung gesteuerte Rollo stattdessen mit Strom und wird ganz einfach wie beim Handy wieder aufgeladen. Die Akku-Kapazität reicht bei täglich vier Bedienzyklen durchschnittlich drei Monate. Übrigens: Wo bei anderen Rollos der Preisanteil der Motorisierung sehr hoch ist, ist der "Litio" trotz seiner zahlreichen Vorteile vergleichsweise günstig.

Unkompliziert wie beim Handy: Zeigt das kleine LED am Akku an, dass er neue Energie braucht, wird er einfach per Netzteil und Versorgungskabel direkt am Rollo aufgeladen.

 

 

 

 

Text und Bilder von Kadeco.